Für neue Ausstattungen und Zubehörteile gilt eine Garantie von 2 Jahren gegen Herstellungsfehler, sofern im Artikel nichts anderes angegeben ist.
Die Rechnung von Swissmassage Sàrl ist ein Garantieschein.
Mängel oder Verschlechterungen, die durch unsachgemäßen Gebrauch, unsachgemäßes Auspacken (Cutter, Messer usw.) oder durch natürliche Abnutzung verursacht wurden, sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.
Die Reinigung oder Desinfektion mit Produkten, die nicht von Swissmassage empfohlen werden, führt bei Verschlechterung der Ausstattung zum Ausschluss der Garantie.
Das empfohlene Reinigungsmittel ist der Cuirnet-Reiniger.
Eigentum: Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung der Rechnung Eigentum der Swissmassage GmbH.
Im Streitfall gehen die Kosten für etwaige Rücksendungen zu Lasten des Kunden.
Ohne vorherige Zustimmung von Swissmassage Sàrl werden keine Rücksendungen akzeptiert.
Um Ihre Rechte zu wahren, müssen auf dem Lieferschein genaue Vorbehalte gemacht werden, wenn die Ausstattung beschädigt oder die Verpackung so stark beschädigt ist, dass ein schwerer Schock zu befürchten ist.
Richtiger Befund: Lieferbericht – beschädigte Verpackung (Foto falls vorhanden), perforiertes Massageliegekissen (Foto falls vorhanden). Reservieren Sie nach vollständiger Kontrolle des Tisches. Zeuge – Der Fahrer, Herr XXX. Datum.
Wenn zum Zeitpunkt der Annahme keine Vorbehalte gemacht werden, befreien Sie den Zusteller automatisch von jeglicher Haftung. Die Garantie berücksichtigt keine Transportschäden, die vom Spediteur zu vertreten sind, sondern nur Herstellungsfehler.
Benachrichtigen Sie bei der Überprüfung der Ausstattung im Falle eines dem Spediteur gemeldeten Problems auch unseren Service innerhalb von 24 Stunden telefonisch und bestätigen Sie per E-Mail. Wenn dieses Verfahren nicht befolgt wird, gilt die Nichtbeförderung nicht und alle Streitigkeiten gehen zu Lasten des Kunden.
Allfällige Warenrücksendungen müssen vorgängig zur Genehmigung bei Swissmassage angemeldet werden.
Karosserieeinrichtungen sowie Sonderanfertigungen oder speziell auf Kundenwunsch bestellte Ausstattungen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Behandlungsliegen müssen durch Spannbettlaken mit ausreichender Dicke geschützt werden, damit sie nicht mit Pflegeprodukten, Massageölen, Reinigungsmitteln in Berührung kommen, die nicht von Swissmassage zertifiziert sind, der direkte Kontakt mit der Haut der Patienten muss vermieden werden, sie müssen ausreichend geschützt sein, damit sie nicht durch die Verwendung von Heizdecken erhitzt werden, Letztere müssen den Körper der Patienten erwärmen und nicht die Behandlungsliegen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Ausstattungen in unserem Showroom zu testen, um Sie zu beraten und Ihre Wahl zu festigen, indem Sie Kauffehler vermeiden. Wir erhalten nach Vereinbarung an Werktagen während der Bürozeiten.
Im Falle eines Fehlers bei der Auswahl der Ausstattungen nimmt Swissmassage die alleinige Position zur Möglichkeit eines möglichen Austauschs ein.
Im Falle der Annahme oder des Austauschs des Artikels durch einen anderen oder der Rückgabe desselben gehen die Versand- oder Reisekosten zu Lasten des Kunden.
Swissmassage kann Ihre Bestellung jederzeit stornieren und Ihre Rechnung ohne Angabe von Gründen zurückerstatten.
Gerichtsstand: 1870 Monthey Wallis Schweiz